Audio Datei verschieben

R

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich eine CD in iTunes - im AAC Format - importiert. Nun würde ich gerne einen dieser Titel für ein Projekt in Final Cut Express benutzen. Daher habe ich diesen Titel, ebenfalls in iTunes, in WAV codieren lassen. Nun besteht das Problem, das ich eigentlich alle Titel aus iTunes einfach in einen neuen (Projekt) Ordner verschieben/kopieren kann, damit alle Dateien für ein Projekt eben zusammen sind. Nur mit diesem Lied geht es einfach nicht.
Ich habe also mal etwas ausprobiert und festgestellt, das dies mit einigen Liedern nicht geht. Jedoch habe ich keine Anzeichen für eine Regelmäßigkeit gefunden. Von einer importieren CDs gehen die einen Lieder und die anderen nicht. :(
Ebenso, kann ich den ursprünglichen Track, der in AAC vorliegt auch nirgendwo hin kopieren. Weder über kopieren und einfügen, noch über drag and drop. Wenn ich die Datei verschieben möchte erscheint das kleine grüne Plus, aber die Datei wird einfach nicht kopiert bzw. verschoben.

Kann mir das jemand erklären und sagen was ich evtl. dagegen tun kann? Wenn ich mir die Informationen von der Datei anzeigen lasse, ist sie nicht geschützt, was ja das verschieben eigentlich auch nicht verhindern würde, oder? :confused:

Würde mich über jede Hilfe freuen :)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten