Audio Compressor Plug Ins für Mac

monaco dave

monaco dave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
591
Reaktionspunkte
2
Hi Mac User,
ich fange gerade an mich mit Ableton Live auseinanderzusetzen und stehe gerade vor meinem ersten Problem, und zwar möchte ich gerne einen Sidechain erzeugen und benötige daher ein Compressor Plug In.

Für Windows gibt es da ja eine ganze Menge, auch Freeware, aber wie sieht das am Mac aus?
Auf was muß ich bei den Plug Ins achten?? Ich kann doch VST auch am Mac nutzen oder??

Wichtig wäre mir ein vernünftig klingendes Compressor Plug In, also wenn Ihr da Tips habt oder Adressen wo ich einen beziehen kann dann postet mal fleißig!!

Gruß David
 
Muss auch keine Freeware sein! Für gute Software investier ich gern, nur brauche ich mal nen Ansatz zum Suchen.
Besten Dank fürs erste
 
Hm mehr wie eine Stimme hab ich mir dann schon erhofft.
Wo sind die Studiofreaks??
 
Also ich bin nun fündig geworden!!

Und habe hier mal 2 Adressen wo man Compressoren für Mac als UniversalBinary bekommen kann um einen Sidechain zu basteln wie er in den ganzen Tutorials beschrieben wird!


http://wavearts.com/downloads.html

Der Compressor von Wavearts TrackPlug 5 hat in der Demo Version nur die Beschränkung das er keine Presets speichert, juckt aber nicht denn die Presets kann man auch über Live speichern!! (kleines Diskettensymbol im Geräte Rähmchen)


und

http://www.sonalksis.com/index.php?section_id=315

Gruß David
 
Zurück
Oben Unten