Audio Codieren unter iDVD Fehlermeldung

Moin :)

Nun, nachdem ich den Rechner die ganze Nacht hab laufen lassen, war er noch heute morgen am multiplexen und brennen. Das kann nich sein.

Ich versuch heute abend mal, das Ding direkt aus iDVD zu brennen und kein .img zu erstellen. Vielleicht haut das hin.

Ich Euch dann Bescheid wavey

Gruß
augenauf
 
Sodala, jetz wissen wir genaueres!

Das direkte Brennen des Films aus iDVD hat wunderbar geklappt. Der Audio codieren-Fehler ist nicht mehr aufgetauch!

Wer also eine Cam hat mit DV in kanns so machen wie ich.

augenauf schrieb:
Den fertig geschnittenen Film von iMovie auf die Kamera zurückspielen, dann das alte Projekt löschen, neues Projekt anlegen und den Film von der Kamera neu importieren, neu in iDVD exportieren und das Menü neu aufbauen - brennen!

Es funktioniert - Gott sei Dank!

Gruß wavey
augenauf
 
Zurück
Oben Unten