Audio-Chat mit iChat AV ohne iSight?

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hallo,

in iChat Av erscheint neben meinem Namen ein kleines grün/weißes-Telefonsymbol. Bedeutet das, das ich mit dem internen Mikrophon des iBooks jetzt Audio-Chatten kann?
 
Hi Wuddel,
genau das heisst es ;)
 
Hum, gut kann heut abend das mal jemand mit mir ausprobieren? Treffen im macuser-chat?
 
also ich würde es auch gern mal testen. auch wohl heute abend.

ich hab allerdings noch nie eine menschenseele im macuser-chat gefunden?! :p
 
wir könnten wirklich mal einen termin machen .... ich würd gern auch ma !
 
Ich weiß bis heute nicht, ob ichat-AV bei mir überhaupt funktioniert. Ich hab mich kostenlos registriert (AIM-Seite) und bekam eine Mail, bei der ich im Betreff "ok" eintragen und sie zurücksenden sollte - hab ich gemacht. Name und Passwort also vorhanden - würde auch gerne mal testen.

Randy
 
Ha, hat funktioniert, Text und Audiochat. Ich habe einfach Apfel - g gedrückt und den Chatraum eingegeben (z.B. MacWelt) und los gings. Klasse!

Randy
 
Zurück
Oben Unten