Audio-CDS überbrennen zum x-ten mal

jonasroe

jonasroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Obwohl ich schon mehrere Berichte über dieses Thema gelesen habe und mir das ganze noch immer nicht ganz klar ist, stelle ich jetzt noch einmal die Frage: Mit welchem Programm kann ich Musik (ca. 87 min und 790 MB ) auf eine 700 Rohling brennen? Geht das auch mit meinem Brenner (Pioneer DVR-105 und TOSHIBA SD-R1312)?

Ich habe schon das Programm MissingMediaBurner ausprobiert, doch wenn ich auf brrennen klicke, dann öffnet es mir den Terminal und das ganze bleibt stehen! Was muss man dort eigentlich für einen Driver auswählen?

Grüsse ...
 
Das leidige Thema wieder:) Ich habe auch einen A05 und habe es nach langem probieren geschafft überlänge zu brennen.
Du brauchst dazu xcdroast und und X11.
Ist recht aufwendig und wird dich ein paar Rohlinge kosten.

Mit allen anderen Programmen hatte ich keinen Erfolg.
gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnellen Antworten!!!
Ich werds ausprobieren!!
 
Zurück
Oben Unten