Audio-CDs brennen

M

mikö

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Hallo

Als WinXP- und ehemaliger Winamp-User bin ich von iTunes und seinen Features begeistert. Was mir leider größte Bauchschmerzen bereitet ist die Tatsache, dass es partout keine Audio-CDs brennen will. Klicke ich auf das Symbol rechts oben, erscheint nur

"Disc Recording nicht gefunden"

und in den Einstellungen steht

"Keine geeignete CD-Brennsoftware gefunden".

Wer weiß Rat? Ich habe Nero installiert, was ja zumindest für Dosenrechner sehr wohl eine "geeignete Software" ist...

Bitte um Hilfe.

MfG

mikö
 
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaube gelesen zu haben, das nicht jeder Brenner in der PC Welt unterstützt wird. Alles kann ja bei der ersten PC Version auch nicht klappen...
Es gibt ja mittlerweile ja auch ein kleines Versionsupdate (auf 4.11), vielleicht hilft das ja was.
Ansonsten kann ich leider auch nicht mehr dazu sagen, sorry

außer natürlich, iTunes in Zukunft auf einem Mac zu benutzen ;-)


gnorimus
 
Bist Du vielleicht nicht als admin angemeldet?

Ich kann Dir jetzt erstmal nicht weiterhelfen, aber Benutzer mit eingeschränkten Rechten können unter WinXP nicht brennen.

minbo
 
OT

[OT] LOL! Signatur des Tages! [/OT]
 
Und jetzt haltet euch fest, iTunes 4.5 gibt's sogar auf der Apple HP zum Download :D

Gruss
Kalle
 
Re: iTunes Problem mit windows XP Lösung

Original geschrieben von pc-station
Hallo Leute,
ich hatte das Problem bei einem Kunden und konnte es mit der Version 45031 lösen. ich hoffe das es euch auch weiterhilft.
hier der link zum Download.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11086988.html


mfg Frank Mixon

http://www.pc-station.info clap

Wer lädt sich denn freiwillig Sachen von CHIP runter :eek: (mit Low-Speed :D )
Immer brav bei Chip nach dem passenden Download suchen, von dort aus auf die Hersteller-HP gehen und dann erst runterladen - das ist viel effektiver
 
Re: iTunes Problem mit windows XP Lösung

Original geschrieben von pc-station
Hallo Leute,
ich hatte das Problem bei einem Kunden und konnte es mit der Version 45031 lösen. ich hoffe das es euch auch weiterhilft.
hier der link zum Download.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11086988.html


mfg Frank Mixon

http://www.pc-station.info clap
 

Mal kurz völlig blöd aus der Wäsche geguckt. :confused:

Wieso kann man das den bei Chip downloaden. Apple erlaubt doch nicht mal den Maczeitungen Updates mit auf die HeftCDs zu packen und dann darf so'n dahergelaufenes Dosenblatt das auf ihre Seite stellen.

:( Ich versteh' die Welt nich'mehr :(
 
Re: Re: iTunes Problem mit windows XP Lösung

Original geschrieben von zwischensinn
 
Apple erlaubt doch nicht mal den Maczeitungen Updates mit auf die HeftCDs zu packen
 

Das verstehe ich auch nicht! Würde den Mac-Zeitschriften, Apple und den Usern helfen...

Gruss
Kalle
 
hab das selbe problem mit der aktuellen verison 6.0.4 glaub ich das ding ist nur mit der version davor konnte ich brennen, also müsste es ja theoretisch nur irgendwo n fehler sein oder?
 
Ich muss ihn wieder ausgraben, ich hab das Problem unter 7.5 (win vista 64 bit) Jemand rat?

Beim starten moniert er auch schon immer das es nicht richtig installiert wurde und wenn man brennen möchte die Installation neu starten soll... Dies hab ich jetzt bereits zum 4. mal gemacht...

Ansonsten halt wenn ich auf "Brennen" klicke kommt "Disc Recording nicht gefunden"

Edit: Problem gelöst. Bin in einem anderen Forum auf folgenden Link gestoßen. Da das 64bit exemplar runterladen und installieren und Itunes läuft wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten