Audio CD

N

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Hi....
ich hab glaub ich grad nen fehler gemacht...
leere cd in ibook gesteckt... mp3s ausgewählt und auf das cd zeichen aufm desktop geschoeben... jetzt hab ich aber ne mp3 cd und keine audio cd die im auto abgespielt werden kann richtig ?! (ist kein mp3 radio)

wie brenn ich denn ne audio cd die ich dann im auto per cd radio abspielen kann ?!
 
mit itunes. du kannst das dort in den einstellungen auswählen.

ww
 
kopfkratz
Aber man kann doch keine Mp3 Titel als normale Audio CD Brennen oder ist mir da was entgangen.?
 
ah ok, alles klar, danke schön!
 
marco312 schrieb:
kopfkratz
Aber man kann doch keine Mp3 Titel als normale Audio CD Brennen oder ist mir da was entgangen.?
doch. wird dann als unkomprimiertes audio gebrannt.
 
nicolas schrieb:
doch. wird dann als unkomprimiertes audio gebrannt.
:D Das ist ja geil wusste ich gar nicht werde ich morgen mal aus Probieren :D
 
marco312 schrieb:
:D Das ist ja geil wusste ich gar nicht werde ich morgen mal aus Probieren :D

willkommen im club der audio-cd-brenner! :D :D :D
 
ich wünsche gutes gelingen beim CD grillen :)
;)

ww
 
Hi,
kann es sein, dass mein iBook mit 800MB Rohlingen nicht klarkommt? Wollte mir nämlich eine Audio CD brennen und es meinte, auf dem Rohling wäre nicht genug Platz (Hätte aber sein müssen, die Musikdateien kommen nämlich 1:1 von ner normalen CD).
Was kann man da machen? Andere Rohlinge oder irgendwas einstellen?Fragt sich
Klaus
 
Also wenn man unter Toast eine Audio CD erstellen will und ist in dem Modus werden diese nicht unkomprimiert auf CD gebrannt. Das geht nur im Datenmodus
 
SEAMASTER schrieb:
Hi,
kann es sein, dass mein iBook mit 800MB Rohlingen nicht klarkommt? Wollte mir nämlich eine Audio CD brennen und es meinte, auf dem Rohling wäre nicht genug Platz (Hätte aber sein müssen, die Musikdateien kommen nämlich 1:1 von ner normalen CD).
Was kann man da machen? Andere Rohlinge oder irgendwas einstellen?Fragt sich
Klaus

Es könnte schon sein, dass eine extrem lange CD nicht auf einen Rohling passt. Bei 800 MB müßten das aber schon mehr als 90 min sein. Wahrscheinlich ist es aber eher ein Kopierschutz; hatte mal eine CD, die laut Info eine Datenmenge von 17 GB haben sollte :p
 
Zum Thema 800MB Rohlinge gibt's schon einige Threads hier. Einfach mal suchen.
Soweit ich mich erinnere, kann OSX nich mit überlangen Rohlingen umgehen.
Mit Firestarter hat's bei mir allerdings mal funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten