Audio-CD-R lesen - und nix

I

Ich bin 's

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe seit kurzem ein Powerbook, eigentlich aufgrund guter Erfahrungen mit einem mir zugänglichen Powermac im Audiobereich.

Leider liest das "Machtbuch" viele Audio-CDRs nicht, die Titel werden im Finder aufgelistet, aber beim abspielen erscheint die bunte "Drehrosette" und nichts geht mehr. Das gleiche beim Versuch zu kopieren - reproduzierbar an der gleichen Stelle verliert das "Buch" seine "Macht". Die CDRs sind normale Aldi-CDR die sonst überall laufen, auch auf einem Powermac.

Ist das "normal" für ein Powerbuch, muss ich mich damir abfinden?
Liegt es am Laufwerk (Mashita oder soähnlich), Treiber und kann man Updates finden?
Oder am Betriebssystem (OS X 3.9)?
Kaputt?
Ich habe keinen Plan vielleich kann mir jemand eien Tip geben?
 
Normal ist das sicher nicht, passiert bei mir höchstens mal mit schlecht/zu schnell gebrannten Billigrohlingen aus einem PC, aber auch dann kommt es höchstens mal bei 1 oder 2 Liedern vor.
 
Zurück
Oben Unten