audio-cd-kopierschutz.......wolfsheim!!!!

Wildwater schrieb:
du erwartest in diesem forum hinweise zum kopierschutz umgehen? ist nicht dein ernst? :rolleyes:

ww

Bald werden wir für vieles bezahlen- gehören wird uns aber nichts mehr. Wir sind auf dem Weg...
 
Hi!

Casting Shadows war tatsächlich die allererste CD mit Kopierschutz die in keinem meiner Rechner laufen wollte (das alte Firmennotebook von IBM hat alles gefressen) und auch im Audioplayer von meinem Audi A4 nicht lief.

Ich habe bis dato alle Wolfsheim Alben besessen. Jetzt nicht mehr. Ich habe dem Label eine bitterböse Mail geschrieben - daraufhin hat man mir angeboten die Scheibe gegen eine ohne Kopierschutz zu tauschen -> sieh an, man produziert doppelt... was ich dankend abgelehnt habe.

Denkt einer von diesen gehirnamputierten Pappnasen eigentlich daran, dass ich weiterhin völlig legal eine analoge Kopie einer CD auf den Rechner ziehen kann - alles danach ist wieder digital. Oder gehört "Hören" per Definition mittlerweile schon zur "Umgehung des Kopierschutzes".

Cool war die Aktion von "Eisbrecher" - die haben ihrem Album gleich mal zwei Rohlinge beigelegt im Original-CD-Design. So isses recht. Beide Rohlinge sind natürlich noch fein verpackt in ihrer Hülle.

Fazit für mich: Nie wieder Wolfsheim. Sorry Jungs. Nie wieder CDs solange es Kopierschutz gibt. Meine 600 CDs im Schrank habe ich ja auch gekauft und höre und rippe sie wie oft ich will und wo ich will.

Wen macht eigentlich der Obstverkäufer auf dem Markt für seine sinkenden Umsätze verantwortlich? Die Obstkopierer aus Fernost? ;) :D

Gruß
plant
 
Zurück
Oben Unten