audio-cd-kopierschutz.......wolfsheim!!!!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von crucible, 02.04.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    hi,

    weiß einer wie man die "casting shadows" von wolfsheim auf die platte bekommt. die cd hat einen derartigen kopierschutz, daß das laufwerk im mac nicht mal erkennt, daß eine cd eingelegt ist........laufwerk rotiert und rotiert und rortiert und ro........

    es ist eine pest.......und dabei soll das ganze doch nur auf meine ipod shuffle.....


    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    du erwartest in diesem forum hinweise zum kopierschutz umgehen? ist nicht dein ernst? :rolleyes:

    ww
     
  3. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    zurück in den laden mit der scheibe, das ist die einzige möglichkeit.
     
  4. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    ich bin der festen überzeugung, daß wenn ich mir eine cd kaufe, ich diese in meinem cd-player, im auto und auch in meinem mac hören können sollte.......aber er spielt sie ja nicht mal im mac ab!!!!!!!!.......mist music-multis........ich nehme bald nur noch mit streamripper aus dem net auf!!!!!!!!
     
  5. Isida

    Isida MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2005
    vielleicht cd zerkatzt? nimmt das laufwerk andere cds an?
     
  6. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Zurück damit !
    Ich sample meine Musik ab Fernseher, denn das habe ich schon bezahlt, da muss ich die Multis nicht noch reicher machen !
     
  7. Happyhan

    Happyhan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Schau doch einfach das nächste mal vorher im uncd Register von Heise.de

    Heise uncd Register

    Bring die CD zurück und saugs über Itunes Music Store is eh billiger ! (Ja ich weis es gibt die CD noch nicht bei Itunes, mußt halt noch waren !).
     
  8. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Naja, wenn Du sie für Dich selber auf den iPod oder so haben möchtest, also völlig legal, dann kannst Du sie analog in den Rechner aufnehmen (Zusatztoolunter Toast), aber das dauert. Ansonsten Scheibe zurück und über iTMS kaufen, dann hast Du es sowieso schon im richtigen Format.

    Gruß B.
     
  9. Happyhan

    Happyhan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Welche Bitrate und wie is die Quali ?
     
  10. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Ohne Dich persönlich angreifen zu wollen: warum kauft man solchen Mist? Die MI lacht Euch doch aus... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen