Audio CD kopieren

Diskutiere mit über: Audio CD kopieren im Mac OS X Forum

  1. nilsmoeller

    nilsmoeller Thread Starter Gast

    Ich möchte mir gerne eine Audio CD eins zu eins kopieren und dabei keine Softwarelösung (Toast,iTunes etc.) benutzen.

    Mir geht es nicht darum den einfachsten oder komfortabelsten Weg zu gehen, mir geht es eigentlich nur darum, mal wieder etwas dazu zu lernen.

    Wer kann mir hierbei helfen?
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    [​IMG]

    CD-Rekorder von Marantz
     
  3. chrisHH36

    chrisHH36 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2004
    geht das nicht einfach im finder unter cd brennen? wobei du schon den finder nutzen musst... und ganz ohne software geht auch bei mac nichts
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    Es gibt auch Kopierstationen, das kannst du 1, 10 oder 50 oder 100 CDs gleichzeitig kopieren (also immer die gleiche ver-x-fachen)! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Audio kopieren Forum Datum
Wie route ich Audio Inputs in OS X Sierra? Mac OS X 23.10.2016
Audio wird runtergeregelt - wie deaktivieren? Mac OS X 08.10.2016
BT-Audio aptX Master-Volume ohne Funktion Mac OS X 16.08.2016
Audioausgabe Mac OS X 10.8.5 Mac OS X 10.08.2016
Wie kann ich Metadaten für Bild, Audio, etc. Dateien hinzufügen? Mac OS X 14.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche