Audio-CD-Cover für iTunes - woher?

F

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin gerade dabei, meine Audio-CD's zu rippen. Allerdings bin ich zu faul, die ganzen Cover selber einzuscannen, um sie in iTunes so schön unten links angezeigt zu bekommen.

Bisher habe ich die Cover immer von Amazon geholt, allerdings lässt deren Qualität - in voller Größe zumindest - schwer zu wünschen übrig.

Nun wollte ich einmal fragen, ob ihr vielleicht irgendwelche CD-Cover-Archive kennt, in denen viele Audio-CD-Cover zu finden sind.

Hier die Frage: "Kennt ihr vielleicht irgendwelche CD-Cover-Archive, in denen viele Audio-CD-Cover zu finden sind?" :D

Vielen Dank für Antworten,
Faser
 
Jaja, gegooglet hatte ich auch schon.

Das einzige, was da eine gute Sammlung zu sein scheint, ist covertarget.com.
Allerdings haben die nicht gerade die Cover, die ich brauche.

Darum frage ich hier, ob vl. jemand einen persönlichen Favoriten hat.
 
Original geschrieben von memphyss
klickst du hier!

Müsste erstmal reichen! :)
 

Ich habe mal ein paar Sachen eingegeben. Abgesehen davon, dass ich manche externen
Seiten auf die verlinkt wurde, nicht mal aussprechen kann, war die Auswahl dann doch
nicht so groß. Da habe ich doch lieber etwas schlechtere Qualität, aber dafür vollständig. :cool:
 
Beim Amazon gibts doch zu jeder bestellbaren CD ein Bild vom Cover. Das per copy & paste einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, von Amazon habe ich die Cover bisher immer gehabt und bin auch soweit zufrieden.

Allerdings ist die Qualität der Bilder - verständlicher Weise - nicht unbedingt die beste... ;-)
 
Auch das zur Verfügung stellen von Covern ist mittlerweile illegal. cdcover.cc war mal eine gute Adresse, aber nun ist halt auch nichts mehr gescheites.

Probier mal folgendes - verwende ein P2P Programm deiner wal, lasse nur nach bilder suchen und lade dir dann das bild mit den meisten kb runter, sollte auch die beste Qualität sein.

Hoffe es hat geholfen :)
 
mega-search.net

cheers
JoyZ
 
Tolle Links! clap

Ich bin noch nicht Kunde im iTMS. Bekommt man da das Cover dazu beim Download oder muss man sich das dann hier aus diesen Quellen (illegal?)
besorgen.
 
gibts dazu

Legale Musik mit legalen Covern.
 
Also die Covers an sich, dürften nicht illegal sein (es gibt ab und zu streite wegen Urheberrechten und so)

Allerdings wurde noch niemand wegen eines Covers (zumindest in D) verklagt. Aber gibt es eigentlich Covers bei iTunes? (ich bin auch net kunde)
 
Siehe Post über dir. Ist dabei ;)

Gruss
Kalle
 
Hatte nicht den simm dieses hlbsatzes kapiert. Aber danke für den Hinweis ich werde es bestimmt in ein paar stunden wieder vergessen haben. Aber keine Panik dann schreibe ich dir ne PM um das ganze etwas zu verkürzen.
Aber wie ich die meisten Leute kenne werden sie gleich wieder ein neues Thema eröffnen in dem die identische Frage steht!
Anmerkung: findet ihr 15 Personen/90 Seitenabrufe pro Tag als Besucher für eine Homepage genug?
 
Ich überlasse die Coversuche Clutter, da klappt es auch mit dem einfügen in iTunes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten