audio cd brennen, mit welchem prog?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von schoko, 18.12.2005.

  1. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    hallo. hab hier nen rohling, da soll schöne weihnachtsmusik(in mp3 form auf mac vorhanden) drauf :)
    nur mit welchem prgramm kann ich das am besten machen? geht das irgendwie mit itunes??

    danke!
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Einfach in iTunes eine Wiedergabeliste erstellen, die Lieder hinzufügen und oben rechts auf "brennen" klicken. Vorher ggf. die Einstellungen "Erweitert" - "Brennen" überprüfen, ob Format Audio-CD ausgewählt ist.
     
  3. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Mit iTunes natürlich! Wiedergabeliste erstellen (+-Taste links unten), griffigen Namen vergeben, alle gewünschten Songs da reinziehen, "Brennen" klicken (rechts oben), der Aufforderung, einen Rohling einzulegen folgen, wenn dieser erkannt und gecheckt ist, nochmal Brennen klicken, warten, bis CD gebrannt (und eventuell auch überprüft) sein wirD, CD entnehmen, dem Weihnachtsmann überreichen mit nettem Anhänger für den Beschenkten, freuen....... Schönen 4. Advent!
     
  4. Bademeister78

    Bademeister78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2004
    Hi Leute!
    Ich klink mich jetzt hier mal unverfrorenerweise ein:

    Ich habe nämlich folgendes Problem....

    Ich versuche eine Audio - CD zu erstellen, wähle hierzu meine Lieder aus (es sind 8) und will sie brennen. Ich bekomme jedes Mal aber die Fehlermeldung, dass nicht alles auf die CD passen würde. Jetzt hab ich mal "mehrere CDs anlegen" angeklickt um zu schauen wieviele er denn auf die CD brennt. Nachdem iTunes die CD ausgeworfen hatte und nach der nächsten verlangt hat, checkte ich die Datenmenge und angezeigt wurden mir lediglich 77 MB auf der CD. Da stimmt doch was nicht!!! Grr...
    Weiß jemand Rat?

    THX!

    Bademeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - audio brennen welchem
  1. Atalantia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    59
  2. botanicus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    127
  3. tk69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.035
  4. iMaddin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.781
  5. Donald Dark
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.639

Diese Seite empfehlen