audio cd brennen, mit welchem prog?

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
hallo. hab hier nen rohling, da soll schöne weihnachtsmusik(in mp3 form auf mac vorhanden) drauf :)
nur mit welchem prgramm kann ich das am besten machen? geht das irgendwie mit itunes??

danke!
 
Einfach in iTunes eine Wiedergabeliste erstellen, die Lieder hinzufügen und oben rechts auf "brennen" klicken. Vorher ggf. die Einstellungen "Erweitert" - "Brennen" überprüfen, ob Format Audio-CD ausgewählt ist.
 
Mit iTunes natürlich! Wiedergabeliste erstellen (+-Taste links unten), griffigen Namen vergeben, alle gewünschten Songs da reinziehen, "Brennen" klicken (rechts oben), der Aufforderung, einen Rohling einzulegen folgen, wenn dieser erkannt und gecheckt ist, nochmal Brennen klicken, warten, bis CD gebrannt (und eventuell auch überprüft) sein wirD, CD entnehmen, dem Weihnachtsmann überreichen mit nettem Anhänger für den Beschenkten, freuen....... Schönen 4. Advent!
 
Hi Leute!
Ich klink mich jetzt hier mal unverfrorenerweise ein:

Ich habe nämlich folgendes Problem....

Ich versuche eine Audio - CD zu erstellen, wähle hierzu meine Lieder aus (es sind 8) und will sie brennen. Ich bekomme jedes Mal aber die Fehlermeldung, dass nicht alles auf die CD passen würde. Jetzt hab ich mal "mehrere CDs anlegen" angeklickt um zu schauen wieviele er denn auf die CD brennt. Nachdem iTunes die CD ausgeworfen hatte und nach der nächsten verlangt hat, checkte ich die Datenmenge und angezeigt wurden mir lediglich 77 MB auf der CD. Da stimmt doch was nicht!!! Grr...
Weiß jemand Rat?

THX!

Bademeister
 
Zurück
Oben Unten