Audio book Builder oder Binder für Hörbücher?

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
849
Reaktionspunkte
115
Bis jetzt nutze ich die kostenfreie App AudiobookBinder.
Bei meinen letzten Büchern stelle ich jetzt fest, das ca. alle 30s ein kurzes Knacken zu hören ist und nachfolgend einige Silben verschluckt werden.
Sehr nervig! Alle meine Bücher habe ich im m4b Format vorliegen.

Jetzt überlege ich einen Wechsel zum kostenpflichtigen AudioBook Builder.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm? Kann ich meine mit "Binder" erstellten m4b mit "Builder" umcodieren und das Knacken entfernen?
 
Ich benutze auch den AudiobookBinder. Bei mir gibt es das Knacken nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm.
 
Ich hab Audiobookbuilder und benutze das seit Jahren... ich glaube aber nicht das man damit einen schon vorhandenes Knacken wieder rausbekommt.
 
Ich benutze seit Jahren AudioBook Builder und bin sehr zufrieden. Bisher nie ein Knacken oder fehlende Silben.
Ich glaube allerdings nicht, dass ein Umcodieren helfen wird. AudioBook Builer macht ebenfalls m4b (oder mp3) und würde das Knacken meiner Meinung nach gleich mit "importieren".
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde erstmal beim Programm Binder bleiben und sehen, ob man es durch eine Änderung der Einstellungen beheben kann!

Grüße und Danke!
 
Zurück
Oben Unten