Audio bei Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Dom!, 12.07.2006.

  1. Dom!

    Dom! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    auch wenn ihr mich jetzt vierteilt weil das thema schon durchgekaut worden ist ich find nix und brauche sehr dringend eine antwort: mein mikro klappt beim macbook unter windows nicht. auch ein optionales mikro zeigt wenn ich das programm recorder starte keinen ausschlag.

    ist das normal?!
    mache ich was falsch?!



    gruß
    dom!
     
  2. Spacer

    Spacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2006
    würde auch gerne wissen ob/wie man das interne mikro bei win xp unter boot camp aktivieren kann..

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen