Audio-Ausgang kaputt?

miu

miu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi!
Hab grade ein riesen Problem bei meinem iBook festgestellt :(
Egal welche Boxen ich anschließe, der Sound kommt, wenn ich den Stecker ganz rein stecke nur aus dem rechten Lautsprecher. Wenn ich ihn allerdings nur ein bisschen reinstecke, kommt der Sound nur aus der linken Box?! Und in anderen Positionen brummt einer und der andere spielt..
Und nu? :(
 
cool, hab den fehler selber gefunden :)
irgendwie is meine balance-regelung auf rechts gerutscht.. scheint wohl ein system-fehler zu sein! sowas..
 
ja das passiert.
ist mir auch schon drei mal passiert.
plötzlich kam sound nur noch links.

ein blick unter den systemeinstellungen zeigte dann, dass der regler komplett nach links geschoben war.

ich wars jedenfalls nicht ;)
 
ja, das ist bei mir auch schon mal der fall gewesen...warum auch immer!?!
 
passiert ab und zu, leider.
 
Zurück
Oben Unten