Audio Ausgang bei MacBook Pro (2010) blockiert! Was tun?

  • Ersteller Stadium Deliriu
  • Erstellt am
S

Stadium Deliriu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
mir ist da vorhin ein gehöriges Malheur passiert, und zwar ist ein Stück vom Miniklinkenstecker, als ich ihn vorhin aus der Audio Ausgangsbuchse meines MacBook Pros abstecken wollte, in der Buchse stecken geblieben und verkeilt, so dass ich ihn nicht mehr von außen rausbekomme. Habe vorhin schon mein Macbook aufgemacht und geschaut, ob ich da von innen rankomme, aber ohne das Mainboard auszubauen ist da ja wohl nichts zu machen.
Frage: Kann ich gefahrlos das Mainboard ausbauen (bin in Computer- Hardware-Technik eigentlich relativ fit, habe früher meine Windows-Desktops mir auch selber zusammengebaut) oder sollte ich das besser vom Fachmann machen lassen? Wo geht das am besten im Raum Bremen/Osnabrück???
Danke für eure Hilfe, bin gerade am Verzweifeln!!
 
Zurück
Oben Unten