Audio Ausgabe spinnt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Yogy27, 12.10.2005.

  1. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Hallo,

    und zwar habe ich ein problem bei der Audio Ausgabe. Und zwar iTunes etc. läuft ganz normal nur in allen Videoplayern will er die Ausgabe über mein BT Headset machen. Total bescheuert. Hier mal ein Screen von meinen Ausgabe einstellungen, die vorher aber genauso waren, das problem war auf einmal ohne das ich was, was ich weiß, verändert habe.

    KLICK

    *Link repariert*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Der Link geht nicht.
    Aber mal so ins Blaue. Hast du mal unter Audio-Midi-Konfiguration den Tonausgang gecheckt? (Findest du in: Programme/Dienstprogramme)

    michael
     
  3. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Hab mal geguckt aber steht alles normal denke ich drin.

    LINk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  4. Leachim

    Leachim Gast

    Stelle mal im unteren linken Teil den Audio-Output von Kopfhörer auf Lautsprecher.
     
  5. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Da kann ich nichts anderes auswählen.
     
  6. Leachim

    Leachim Gast

    In VLC kannst du unter Audio/Audio Device das Tonausgabegerät wählen. Stelle dort mal manuell um. Geht das?
     
  7. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    So bei VLC kommt Ton, auch ohne das ich was umgestellt habe, bei QuickTime und dem Windows Media Player kommt kein Ton und er will mein Headset. Sehr komisch..
     
  8. Leachim

    Leachim Gast

    Lösche mal in ~/Library/Preferences => com.apple.audio.AudioMIDISetup.plist
     
  9. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Danke für den Tipp, funktioniert aber immernoch nicht.
     
  10. Leachim

    Leachim Gast

    Hat dein Headset einen Treiber installiert?
    Gibts ein Kontrollfeld dazu? Vielleicht findest du da ja was.
     
Die Seite wird geladen...