audio aus DVD rippen?

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe eine DVD-Aufnahme von einem Konzert eines Freundes und würde gerne wissen, wie ich nur den Ton aus der DVD rippen kann?
 
Hallo,

ich habe eine DVD-Aufnahme von einem Konzert eines Freundes und würde gerne wissen, wie ich nur den Ton aus der DVD rippen kann?

Ja, gibt es. Ich darf es dir aber nicht nennen, da es gegen die Bordregeln verstößt. :rolleyes: Google hilt dir da aber bestimmt weiter... Sorry.
 
wenn es sich nicht um eine kopiergeschützte DVD handelt, geht das ganz einfach mit Mpeg Streamclip (zu aiff, mp3, whatever...)
 
wenn es sich nicht um eine kopiergeschützte DVD handelt, geht das ganz einfach mit Mpeg Streamclip (zu aiff, mp3, whatever...)

super, werde es dann ausprobieren! Wie gesagt, es handelt sich um private Aufnahmen.
 
Zurück
Oben Unten