Audigy LS

Diskutiere mit über: Audigy LS im Linux auf dem Mac Forum

  1. Crushader

    Crushader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2006
    Hallo! Laut dieser Anleitung versuche ich gerade meine Audigy LS zum Laufen zu kriegen:

    http://www.alsa-project.org/alsa-doc/doc-php/template.php?company=Creative+Labs&card=Sound+Blaster+LS.&chip=SB0310,+P17&module=audigyls

    Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber wenn ich cp /downloads/alsa-* . eintippe kommts zu einem Fehler: cp: cannot stat `/downloads/alsa-*': No such file or directory, hier das Ganze:

    Kennt sich da jemand aus? Beim googlen konnte ich nichts finden, die Leute scheinen das gut hinzukriegen.

    Edit: Ups ganz vergessen es ist openSUSE 10.2
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2007
  2. Crushader

    Crushader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2006
    Ok nach ein par Stunden suchen und probieren habe ich eine Pause eingelegt und in der ist mir eingefallen dass der Benutzer der keinen Sound hatte nicht in der Gruppe audio war :p Also das hätte sich nun erledigt. Nur bringen tuts mir nichts weil openSuse 10.2 keine mp3s unterstützt.

    Nun gilt es illegal nach einem decoder zu suchen, gefunden habe ich vieles nur nichts was mir gelingt zu installieren.
     
  3. Generalsekretär

    Generalsekretär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.06.2005
    Hast Du es schonmal mit dem Packman-for-PPC-Repository versucht? Auf der OpenSuSE-Seite sind doch die diversen Zusatz-Repos verlinkt?
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche