Audible Passwort wird bei jedem Start in ITunes abgefragt

S

sulu32

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
207
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe Hörbücher bei Audible gekauft.
Wenn ich nun diese Hörbücher abspielen will,
so fragt mich ITunes jedes mal nach dem Passwort,
wenn ich ITunes neu geladen habe.
Das heißt, ITunes merkt sich das Passwort nicht.

Was kann ich da machen, früher ging das mal.
 
Habe genau das gleiche Problem seitdem ich am Wochenende Leopard installiert habe.
 
Du musst das Passwort einmal eingeben während Du mit Adminrechten arbeitest. Danach kannst Du den User wieder in seinen Rechten beschränken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manapara
Hmm, jetzt hat es mich auch erwischt, bei einem migrierten System (MBP > Mini).
Bin als Admin angemeldet, habe alle Rechte reparieren lassen, trotzdem will er nach jedem iT Neustart das PW erneut haben :(
 
Kurze Email an Audible und bitten den internen Zähler zurücksetzen zu lassen. Man kann wohl nur einige Male (keine Ahnung wie oft) einen Rechner hinzufügen. Woran das genau liegt - technisch - kann ich dir nicht beantworten.

PS: Audible reagiert in der Regel verdammt schnell.
 
Kurze Email an Audible und bitten den internen Zähler zurücksetzen zu lassen. Man kann wohl nur einige Male (keine Ahnung wie oft) einen Rechner hinzufügen. Woran das genau liegt - technisch - kann ich dir nicht beantworten.

PS: Audible reagiert in der Regel verdammt schnell.
Das ist doch aber gar nicht mein Problem!
Aktivieren kann ich es ja problemlos, OSX/iTunes merkt sich nur das PW nicht.
 
Nicht? Ich hatte dieses Phänomen auch einmal. Und es wurde, genau wie von mir beschrieben, gelöst. Aber mach du nur mal wie du denkst....
 
Zurück
Oben Unten