Audible & iTunes - kein Bookmark?

F

funkestern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
7
hey zusammen,

habe bei audible.de ein Hörbuch gekauft. Im mp3 Format geloaded und muss nun feststellen, dass zwar die bookmarkt Funktion funktioniert, jedoch wenn ich itunes beende und es wieder starte ,den Titel starten will um quasi dort weiter zu hören, wo ich aufgehört hatte, bin ich 4 sekunden vor dem schluß... ich kann mir doch nicht immer merken wo ich stehengeblieben bin.... wie ist das bei euch so?



PS als info: Wenn ihr auch an audible.de teilnehmen wollt, kann ich euch werben, eine email senden und ihr bekommt den ersten monat abo kostenfrei...abo premium ist jederzeit kündbar :) oder gebt bei anmeldung mein benutzernamen ein, der selbige wie hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner eine ahnung?
 
..wie funktioniert die Bookmark Funktion? Hab in der Hilfe nichts darüber gefunden...
 
Also ich habe mir auch ein Hörbuch gekauft und bei mir funktioniert alles wunderbar in iTunes. Ich habe die höchste Qualität geladen (mp3) mit der Endung .aa. Auf den Desktop gescheichert und per Doppelklick mit iTunes geöffnet. Egal was ich mir in iTunes anhöre, ob ich iTunes schliesse oder den mini neustarte - iTunes merkt sich immer die letzte Stelle die ich im Hörbuch anhöre.
Ich habe eine Mac mini mit itunes 4.71
 
Same here. Bookmarkfunktion funktioniert, auf iBook und 4G iPod. Vielleicht mal das file bei audible reklamieren?

funkstar: Die Bookmarkfunktion merkt sich die letzte Abspielposition einer Datei, das geht mit AAC files mit der Dateiendung m4b und mp3 Dateien von audible.
 
Zurück
Oben Unten