Audible & iTunes - kein Bookmark?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von funkestern, 10.12.2004.

  1. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    hey zusammen,

    habe bei audible.de ein Hörbuch gekauft. Im mp3 Format geloaded und muss nun feststellen, dass zwar die bookmarkt Funktion funktioniert, jedoch wenn ich itunes beende und es wieder starte ,den Titel starten will um quasi dort weiter zu hören, wo ich aufgehört hatte, bin ich 4 sekunden vor dem schluß... ich kann mir doch nicht immer merken wo ich stehengeblieben bin.... wie ist das bei euch so?



    PS als info: Wenn ihr auch an audible.de teilnehmen wollt, kann ich euch werben, eine email senden und ihr bekommt den ersten monat abo kostenfrei...abo premium ist jederzeit kündbar :) oder gebt bei anmeldung mein benutzernamen ein, der selbige wie hier :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2004
  2. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2004
    keiner eine ahnung?
     
  3. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    07.10.2004
    ..wie funktioniert die Bookmark Funktion? Hab in der Hilfe nichts darüber gefunden...
     
  4. XRayNights

    XRayNights MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Also ich habe mir auch ein Hörbuch gekauft und bei mir funktioniert alles wunderbar in iTunes. Ich habe die höchste Qualität geladen (mp3) mit der Endung .aa. Auf den Desktop gescheichert und per Doppelklick mit iTunes geöffnet. Egal was ich mir in iTunes anhöre, ob ich iTunes schliesse oder den mini neustarte - iTunes merkt sich immer die letzte Stelle die ich im Hörbuch anhöre.
    Ich habe eine Mac mini mit itunes 4.71
     
  5. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2004
    Same here. Bookmarkfunktion funktioniert, auf iBook und 4G iPod. Vielleicht mal das file bei audible reklamieren?

    funkstar: Die Bookmarkfunktion merkt sich die letzte Abspielposition einer Datei, das geht mit AAC files mit der Dateiendung m4b und mp3 Dateien von audible.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen