Audible Hörbuch wird nicht vollständig abgespielt (iTunes)

R

ruiin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi,

eins meiner älteren Hörbucher im Audible .aa format wird nicht mehr vollständig abgespielt. Es bricht bei etwa 1h ab von 4h:30min. Es kann nicht an der Datei liegen weil ich sie aus einem alten Backup wieder eingespielt habe um das auszuschließen.

Es ist das einziege (ich hab nicht alle angetestet aber die die ich getestet habe laufen) was solche Probleme macht.

Ich habs auch einmal gelöscht und wieder eingelesen doch das Problem bleibt.

Was könnte das sein? Muss ich dafür die ganze Mediathek neu aufsetzen?
 
am besten du meldest dich beim support von audible, vielleicht ersetzen sie dir die Datei mit einer neuen und fehlerfreien...
 
funktioniert wieder, neue datei von audible, danke
 
Zurück
Oben Unten