Audible.de Hörbuch in iTunes importieren!?!

Osir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe mir eben die Anhörung von Joshka Fischer im Untersuchungsausschuss heruntergeladen. Dabei die beste Qualität gewählt.
Jetzt habe ich aber ein File erhalten mit dem ich und iTunes nichts anfangen kann
cdl01.prod.audible.com

Ist da irgendwas schief gelaufen? Muss ich die Datei noch einmal umbenennen. Auf der Audible Website steht dazu jedenfalls nichts...

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen
 
Änder doch mal das Suffix auf .mp3 oder das anderer Soundfiles.
 
Hatte ich schon vorher probiert, aber iTunes interessiert das nicht wirklich.:-(
 
Da ist wohl beim download was schief gelaufen. Genau dies Datei hatte ich mir vor ein paar Tagen runtergeladen und über "zur Bibliothek hinzufügen" in iTunes reingezogen. Habe sie dann problemlos auf meinem shuffle gezogen und konnte sie anhören.
Allerdings konnte ich auch keine Qualität auswählen, hab einfach auf den Link geklickt.
 
Die Datei hatte also auch so genau den selben Namen wie meine? Also einfach nochmal runterladen?!
 
Osir schrieb:
Die Datei hatte also auch so genau den selben Namen wie meine? Also einfach nochmal runterladen?!

Nö, meine heißt "Joschka Fischer vor dem Visa Untersuchungsauschuss.mp3" und und dauert nur 2 Stunden und 19 Minuten. Die momentan bei audible angebotene soll wohl über 3 Stunden gehen. Um die zu kriegen muss man sich anscheinend anmelden, evtl. braucht man auch spezielle Software?
Meine Datei stammt von einem Link von macnews.de oder mactechnews.de und die war nach Anklicken des Download Links so wie oben genannt in meinem Safaridownloadordner. Ist allerdings schon ein paar Tage her und deshalb wohl nicht mehr reproduzierbar.
 
versuch mal auf

/news/

bei "Der 23,8 MB große Download" den Download mittels rechter Maustaste "verknüpfte Datei laden" , dann hast du wenigstens meine Version ohne Fragen.
 
Hatte mich sogar bei Audible registriert um die Datei herunterladen zu können. Wegen extra Software steht da eigentlich nix, das ist ja das komische.
Danke für den Link, mit der Version nehme ich auch gern erstmal vorlieb. Lädt schon runter. Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung für die andere Version...
 
Haben die bei Audible nicht ein Format (ich glaube als Qualität 4 gekennzeichnet) das nur für Sony-player geeignet ist?!

Habe da sowas in Erinnerung. Vielleicht war es ja das falsche Format? Versuche mal ein anderes (Qual. 3) das sollte dann funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten