Audible.de Hörbuch in iTunes importieren!?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Osir, 07.05.2005.

  1. Osir

    Osir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hallo Leute,

    habe mir eben die Anhörung von Joshka Fischer im Untersuchungsausschuss heruntergeladen. Dabei die beste Qualität gewählt.
    Jetzt habe ich aber ein File erhalten mit dem ich und iTunes nichts anfangen kann
    cdl01.prod.audible.com

    Ist da irgendwas schief gelaufen? Muss ich die Datei noch einmal umbenennen. Auf der Audible Website steht dazu jedenfalls nichts...

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit besten Grüßen
     
  2. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Änder doch mal das Suffix auf .mp3 oder das anderer Soundfiles.
     
  3. Osir

    Osir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hatte ich schon vorher probiert, aber iTunes interessiert das nicht wirklich.:-(
     
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Da ist wohl beim download was schief gelaufen. Genau dies Datei hatte ich mir vor ein paar Tagen runtergeladen und über "zur Bibliothek hinzufügen" in iTunes reingezogen. Habe sie dann problemlos auf meinem shuffle gezogen und konnte sie anhören.
    Allerdings konnte ich auch keine Qualität auswählen, hab einfach auf den Link geklickt.
     
  5. Osir

    Osir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Die Datei hatte also auch so genau den selben Namen wie meine? Also einfach nochmal runterladen?!
     
  6. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Nö, meine heißt "Joschka Fischer vor dem Visa Untersuchungsauschuss.mp3" und und dauert nur 2 Stunden und 19 Minuten. Die momentan bei audible angebotene soll wohl über 3 Stunden gehen. Um die zu kriegen muss man sich anscheinend anmelden, evtl. braucht man auch spezielle Software?
    Meine Datei stammt von einem Link von macnews.de oder mactechnews.de und die war nach Anklicken des Download Links so wie oben genannt in meinem Safaridownloadordner. Ist allerdings schon ein paar Tage her und deshalb wohl nicht mehr reproduzierbar.
     
  7. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    versuch mal auf

    defekter Link entfernt

    bei "Der 23,8 MB große Download" den Download mittels rechter Maustaste "verknüpfte Datei laden" , dann hast du wenigstens meine Version ohne Fragen.
     
  8. Osir

    Osir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hatte mich sogar bei Audible registriert um die Datei herunterladen zu können. Wegen extra Software steht da eigentlich nix, das ist ja das komische.
    Danke für den Link, mit der Version nehme ich auch gern erstmal vorlieb. Lädt schon runter. Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung für die andere Version...
     
  9. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    690
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Haben die bei Audible nicht ein Format (ich glaube als Qualität 4 gekennzeichnet) das nur für Sony-player geeignet ist?!

    Habe da sowas in Erinnerung. Vielleicht war es ja das falsche Format? Versuche mal ein anderes (Qual. 3) das sollte dann funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen