audacity

Diskutiere mit über: audacity im Digital Audio Forum

  1. zzflop

    zzflop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    wenn ich eine audacity AIFF Datei exportiere, ist sie in der i Tunes Bibliothek(Zielordner)nicht zu finden.Hilfe - Danke!!
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    hast du die Datei auch zur Biblio hinzugefügt?
     
  3. Habibi

    Habibi Gast

    Ja, allein dei Datei im Musik-Ordner zu speichern genügt nicht. Du musst Sie erst iTunes hinzufügen. ;)
     
  4. zzflop

    zzflop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    hab ich!
     
  5. Habibi

    Habibi Gast

    Und denn? Spielt iTunes keinen Song oder wie?
     
  6. -jez-

    -jez- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2006
    unter "Zuletzt hinzugefügt" steht sie nicht?
     
  7. zzflop

    zzflop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    audacity nimmt auf,exportiere die Datei nach i tunes im AIFF, dort ist aber nichts.
    öffne ich den Finder hab ich die Datei ,zieh sie in eine i Tunes Wiedergabeliste
    hab ich auch das grüne kleine Plus, nur Datei ist nicht in der Wiedergabeliste, sorry.
     
  8. Habibi

    Habibi Gast

    Ähm... :D Was passiert denn, wenn Du auf die Audiodatei einfach doppelklickst? Musst Du die Datei nicht in die iTunes-Bibliothek hinzufügen, ehe Du sie einer Wiedergabeliste zuordnest?

    Grüße, Chris.
     
  9. zzflop

    zzflop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    bei doppelklick passiert nix.wenn ich die Datei nach i tunes(Bibliothek) importiere, hab ich das schöne grüne plus,aber das Teil ist dann nicht auffindbar.naja ich glaub ich geb's auf.audacity nimmt auf,spielt ab nur der Import nach i tunes ,der funzt nich!!
    anyway,vielen Dank für die hints........
    gibts ein anderes Programm vielleicht??
    cheers,peter
     
  10. zzflop

    zzflop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    kopfkratz kopfkratz bei doppelklick passiert nix.wenn ich die Datei nach i tunes(Bibliothek) importiere, hab ich das schöne grüne plus,aber das Teil ist dann nicht auffindbar.naja ich glaub ich geb's auf.audacity nimmt auf,spielt ab nur der Import nach i tunes ,der funzt nich!!
    anyway,vielen Dank für die hints........
    gibts ein anderes Programm vielleicht??
    cheers,peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - audacity Forum Datum
.wav. Dateien in Garageband editieren? Digital Audio 22.10.2016
Sound von videofilm entfernen, behandeln und einsetzen Digital Audio 21.10.2016
Serato dj intro + audacity AUFNEHMEN Digital Audio 06.08.2015
Audacity: Musik/Audio-Editor und -Recorder für PPC- und Intel-Macs ab OS X 10.5 Digital Audio 20.07.2015
Audacity - Wie seriös ist das Programm? Digital Audio 24.02.2015

Diese Seite empfehlen