audacity und edirol ua 1x

Diskutiere mit über: audacity und edirol ua 1x im Digital Audio Forum

  1. Ditti

    Ditti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2006
    Hallo :)

    bin neu hier und hab zu dem Thema leider nichts in der Suche gefunden.

    Und zwar liegt folgendes Problem vor:

    Hab mir ein Mac Book Pro zugelegt und mir direkt ein edirol ua 1x dazubestellt. Hier im Forum hab ich gelesen, dass audacity ein ganz guter recorder sei. Nur treten einige Probleme bei unterschiedlichen Audacity Versionen auf.
    Bei der Version 1.2.3. kann ich nach Einstellung des Audiogeräts nicht aufnehmen, ein Fehler tritt auf. Darin steht, dass ich das Gerät prüfen soll. Aber ich finde nichts was ich falsch gemacht haben könnte. In den System Eistellungen hab ich alles (nach Anleitung) umgestellt.

    Bei der 1.2.4 version und der 1.3 beta hab ich die audiogeräte eingestellt. Nachdem ich dann ok gedrückt hatte, tat sich gar nichts mehr- Absturz.

    Ist audacity mit meinem audio interface nicht kompatibel und gibt es kostengünstige Alternativen?

    Danke schon mal im vorraus :)

    ditti
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - audacity edirol Forum Datum
.wav. Dateien in Garageband editieren? Digital Audio 22.10.2016
Sound von videofilm entfernen, behandeln und einsetzen Digital Audio 21.10.2016
Serato dj intro + audacity AUFNEHMEN Digital Audio 06.08.2015
Audacity: Musik/Audio-Editor und -Recorder für PPC- und Intel-Macs ab OS X 10.5 Digital Audio 20.07.2015
Edirol FA-66, Audacity und Latenz Digital Audio 01.01.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche