audacity und edirol ua 1x

D

Ditti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

bin neu hier und hab zu dem Thema leider nichts in der Suche gefunden.

Und zwar liegt folgendes Problem vor:

Hab mir ein Mac Book Pro zugelegt und mir direkt ein edirol ua 1x dazubestellt. Hier im Forum hab ich gelesen, dass audacity ein ganz guter recorder sei. Nur treten einige Probleme bei unterschiedlichen Audacity Versionen auf.
Bei der Version 1.2.3. kann ich nach Einstellung des Audiogeräts nicht aufnehmen, ein Fehler tritt auf. Darin steht, dass ich das Gerät prüfen soll. Aber ich finde nichts was ich falsch gemacht haben könnte. In den System Eistellungen hab ich alles (nach Anleitung) umgestellt.

Bei der 1.2.4 version und der 1.3 beta hab ich die audiogeräte eingestellt. Nachdem ich dann ok gedrückt hatte, tat sich gar nichts mehr- Absturz.

Ist audacity mit meinem audio interface nicht kompatibel und gibt es kostengünstige Alternativen?

Danke schon mal im vorraus :)

ditti
 
Zurück
Oben Unten