Audacity braucht lame ! woher ?

L

larsen1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
wer kann mir bitte helfen audacity braucht den lame encoder
zum mp3 files exportieren !

habe auf der Seite von lame nacheschaut ( nur dosenprg,)
 
sorry habe geguggelt .... nichts lame nur für win

:( :(


( danke für den tip, möchte aber Netscape nicht installien !!!
 
Warum Netscape installieren ???
 
nach den download will er Netscape intallieren !!!
 
larsen1 schrieb:
sorry habe geguggelt .... nichts lame nur für win

:( :(


( danke für den tip, möchte aber Netscape nicht installien !!!


Netscape?
Du musst das lamelib.sit von dort runterladen, entpacken und dann Audacity sagen, wo die lamelib liegt. Genau das, was du gesucht hast. Du kannst den Encoder nach dem Entpacken natürlich nicht ausführen, es ist ja eine Library, kein Programm! Daher vermutlich der Netscape-Fehler.
Ob man in Deutschland Lizenzgebühren für Lame zahlen muss, kann ich aber nicht sagen.

P.S. nach "lamelib" suchen, nicht nach "lame" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Google schmeisst mir ca. 168.000 Links für lame+mac+os+x raus . . .
So einige auf der ersten Seite sehen ganz vielversprechend aus.


Gruß,

?=?
 
Danke allen ( Hat geklappt ) :D
 
Wo man Lame herunterladen kann steht übrigens sogar auf der Webseite von Audacity..
 
Zurück
Oben Unten