Auch Nationalhymnen im ITMS?

posenmuckel

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Ich bin auf der Suche nach der Niederländischen Nationalhymne. Gibt es die im iTunesMusicStore und wenn nicht, wo finde ich sie um sie auf meinen iPod zu laden? :)
 
der itunes store hat ne suchfunktion, teste die doch einfach mal, dann wissen wir alle mehr.
 
Au ja, die Nationalhymne der Niederlande, dargeboten von Rudi Carell und den Delfter Käskoeppen ;)
 
Warum benutz Du nicht mal die Suche im iTMS und google? ;)
 
Also wenn irgendein Künstler die mal gesungen und auf CD veröffentlicht hat besteht durchaus die Möglichkeit diese in iTunes zu finden.
 
herr_seb schrieb:
der itunes store hat ne suchfunktion, teste die doch einfach mal, dann wissen wir alle mehr.
Habe die Suchfunktion ausprobiert, mit verschiedenen Angaben, hat aber leider nicht geklappt! :(
 
MacZoë schrieb:
Het Wilhelmus gibt es Treffer nur eine Rockband...
Danke, schon downgeloaded! Wir fahren heute Nacht in den Urlaub nach Holland! :D
 
Na dann viel Vergnügen :)
 
Zurück
Oben Unten