auch ich

Kommt Zeit kommt Mac

Tröste dich, auf meinen iMac hab ich auch lange gewartet. Da mußte mein alter Mac 6500er lange (6 Jahre) halten.

Wann könnte es den bei dir soweit sein, und womit arbeitest du jetzt?

Es grüßt

Lynhirr
 
ich arbeite mit einer dose mit mac style
und naja 3. klasse bald vorbei 4. klasse noch vielleicht dazwischen ferien arbeit dann nach 4. klasse arbeiten
1 halbes jahr mindestens...

also ca 1 1/2 jahre
 
Hallo

Ja auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Wenn's Dir so geht wie mir, wirst Du es keine Sekunde bereuen....

gruss
 
Dose mac-like

Original geschrieben von Doom
ich arbeite mit einer dose mit mac style

also ca 1 1/2 jahre
 

Wie sieht eine Dose im mac style aus?

Auf welchen Mac sparst du denn?

Es grüßt

Lynhirr
 
Darf ich fragen was die "Back to Campus Aktion" ist?

Viele Grüße

Dani
 
@Dani Deluxe
DIe Back to Campus Aktion läuft bis zum 30.6. beim Apple Onlineshop und gewährt 232 Euro Rabatt für Studierende und Lehrende auf z.B. ein iBook 12" 900 MHz ab 256MB Ram. Ist doch grandios!

@Lynnhirr
Das gute Stück wird innerhalb dieser Woche erwartet. carro
 
naja das is nichst anderes wie ein mac theme namens iceman_jaguar qasi kann man damit künstliches dock und die ganzen icons maclike machen..so das es dann auf dem desktop ausieht als wäre es ein mac nur mit dem argen gedanken das es doch keiner ist :(

btw. ich weis nicht welche macs es in 1 1/2 jahren gibt.
Ansonsten eig. am liebsten imac 1 ghz

Doom

Ps:naja wenigstens bin ich nicht der einzige der das durchstehen muss.Hab viele Kumpelz von mir überedet einen mac zu kaufen:D
 
Warte mal ab

Original geschrieben von Heidegeist
@Lynnhirr
Das gute Stück wird innerhalb dieser Woche erwartet. carro
 

Das dachte ich im Februar auch! Dann gabs den neuen iMac und ich durfte 14 Tage länger warten. Dafür gabs das neue Modell.

Hast du Beruhigungsmittel zu Hause? :D

Es grüßt

Lynhirr
 
kenn ich doch ...

Original geschrieben von Doom
naja das is nichst anderes wie ein mac theme namens iceman_jaguar qasi kann man damit künstliches dock und die ganzen icons maclike machen..so das es dann auf dem desktop ausieht als wäre es ein mac nur mit dem argen gedanken das es doch keiner ist :(

Ps:naja wenigstens bin ich nicht der einzige der das durchstehen muss.Hab viele Kumpelz von mir überedet einen mac zu kaufen:D
 

Das kenne ich! Mein Mac 6500er lief auch 2 Jahre mit Aqua-Oberfläche. Ich hätte nicht damit gerechnet so schnell einen iMac zu bekommen. Aber es gibt immer mal Überraschungen.

Und vielleicht sind Ende des Jahres auch gute gebrauchte Macs zu bekommen, oder deine Geduld wir mit einem besonders schnellen Mac belohnt ...

Gib die Hoffnung nicht auf. :)
 
Original geschrieben von Doom
ich hab schon einige in real(realität)von mac überzeugt
 

Hä..? :eek: ;) :D

greetz,
re_ality
 
Zurück
Oben Unten