Auch ich will endlich weg von Microsoft & Co.

sanamiguel schrieb:
Bringt es nichts, z.B. CCG als Image und als Installation auf die externe zu werfen, damit es schneller läuft?
Genau das mache ich, allerdings mit dem Festplattendienstprogramm, aber man muss halt von der externen Platte booten. Und das finde ich z.B. bei meinem PB etwas umständlich. Ich fahrs sonst nur einmal im Monat runter (bei Updates) und muss halt dafür neu starten und wenn ichs dann mitnehmen will muss ichs runterfahren und von der internen starten weil ich die externe ja nicht mitnehmen will. Bei einem MacMini wärs aber ok, denn der steht eh meist fix an einem Platz.

Der Geschwindigkeitszuwachs ist bei mir zwar deutlich spürbar, aber das brauch ich eh nicht. Mein PB ist mir auch so schnell genug. Habe die externe Platte in erster Linie als BackUp und Datenspeicher.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten