Auch ich bin endlich umgestiegen :-)

T

Technobox

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo leute

nun habe auch ich es getan und mir den neuen G5 dual 2,5 GHz angeschafft. Das Teil macht ja nur schon beim auspacken spass!! pepp

ich hatte vorher - wie könnte es auch anders sein - einen pc. da ich musik mache bin ich natürlich auf zuverlässigkeit und Power angewiesen und habe mir deshalb den mac geleistet. diese begrenzte power und andauernden abstürze hatte ich langsam satt!
man geht der mac ab und die bedienung einfach mega userfreundlich!

ich werde mich wohl nun ab und zu an euch wenden. für eure geduld und antworten danke ich euch jetzt schon *grinsen*. :p
Gruess Oli
 
Willkommen im Forum, und viel Spaß mit deinem Mac!

Gelz
 
Viel Spass mit deinem neuen Mac. Deinen Kauf wirst du sicher nicht bereuen. Bin selbst auch erst seit einer knappen Woche stolzer Besitzer eines 17" Powerbooks.
 
Na denn mal los!!!

herzlichen glückwunsch!!!

Jo
 
Was für ein Einstieg in die MAC Welt und dann gleich den grossen G5. RESPEKT!!!

Viel Spass damit und natürlich auch hier im Forum.

Gruss

MS Hunter
 
Viel Spaß und herzlichen willkommen im Forum.

Da gönnst du dir ja schon was richtig schönes zum Einstieg ! :D

Rexis
 
Mein erster mac war ein Mac Plus ;)

Ok..Dann viel Spass im Forum :)
 
ich hab heute - nachdem ich a) meinen dosen laptop verkauft habe und b) schon einen iMac G5 - auch das 12,1" iBook bestellt :) also d.h. ich switche komplett, keine dose mehr :)
 
Na aber Hallo
1. Willkommen im Forum
2. Mit dem Mac ist es wie mit dem Motorrad, man muss klein einsteigen, diese Maschine ist viel zu stark für dich, deshalb bin ich bereit mein 1 Ghz Thi gegen deinen zu tauschen, da du es ja nicht wußtest;):D
 
Srachloser Neid.... ;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Na aber Hallo
1. Willkommen im Forum
2. Mit dem Mac ist es wie mit dem Motorrad, man muss klein einsteigen, diese Maschine ist viel zu stark für dich, deshalb bin ich bereit mein 1 Ghz Thi gegen deinen zu tauschen, da du es ja nicht wußtest;):D

Oh, dass sehe ich ebenso!
Ich habe hier meinen PowerMac G4 450MHz, der ist doch viel besser für Dich als Einsteiger ;-)

Viel Spaß mit Deinem neuen Schiff cumber
 
es geht doch hier darum klein einzusteigen, ich hätte da meinen anzubieten :)
 
Herzliches Willkommen im Forum!

Wirklich tolles Geraet, kann nur empfehlen...

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Dr. Snuggles schrieb:
Mit dem Mac ist es wie mit dem Motorrad, man muss klein einsteigen, diese Maschine ist viel zu stark für dich, deshalb bin ich bereit mein 1 Ghz Thi gegen deinen zu tauschen, da du es ja nicht wußtest;):D

rotfl

ich erklär mich auch bereit :rolleyes:
 
Hallo
Und auch von mir willkommen am Mac und im Forum

Da hast du dir gleich was anständiges geholt so geht der einstig sicher am besten .

Viel spaß noch mit deinem Mac und mit uns im Forum.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Zurück
Oben Unten