Auch "geswitcht" ;)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Madcat, 17.03.2004.

  1. Madcat

    Madcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.325
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    01.02.2004
    So, muss es jetzt hier auch mal bekannt geben. Bin seit fünf Uhr heute Abend auch iBook-Besitzer. Und das sind meine ersten Zeile für's Internet darauf. Hoffentlich ist der Akku bald leer. Wieso muss das Dingen auch tiefentladen werden?. Na, egal. Solange "spiel" ich halt dran rum. Hoffentlich mach ich nix kaputt. Und wo, zur Hölle, hab ich Diablo II hingepackt?*such*
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Auf das es noch mehr werden :)

    Glückwunsch auf jeden Fall erst einmal. Lass das Leerlaufen und dann voll laden.
    danach ist es egal wie du es handhabst, aber da gibt es viele Freds hier imm Forum. ich halte es so, wenn möglich vollentaladung und Aufladung.
     
  3. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    glückwunsch!

    wenn du dein diablo wirklich nicht mehr findest kannst du unter ablage die option finden aufrufen.... (schneller gehts mit apfel+f )

    viel spass damit!
     
  4. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2004
    na, herzlichen gückwunsch!! :D
    das mit dem tiefentladen und dann voll aufladen musst du nur beim ersten mal machen.
    danach ist es egal wann du lädst
     
  5. MAC-Newb.

    MAC-Newb. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2003
    cOOl !

    Cool , wieder einer mehr auf der "guten"-Seite :))))))))))

    Herzlichen GLÜCKWUNSCH !!!

    ICH WÜNSCH DIR ALLES ALLES GUTE UND NATÜRLICH DEINEM iBook auch :) !!!!!!


    Naja man sieht sich im Forum :)


    Gruß
    Cenk
     
  6. Madcat

    Madcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.325
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Danke sehr für die Glückwünsche. Laut Anzeige hab ich noch ca. 10 Minuten bis zur Entladung. Mit dem Diablo meinte ich allerdings wo ich die CD's hingepackt hab. Da wird mir Apfel + f nix bringen denoch danke für diesen Tipp.
     

Diese Seite empfehlen