Auch endlich Mac User

hallo.gif

...& macgoodtimes...
 
Super! Du wirst diese Entscheidung nicht bereuen!
 
Herzlich willkommen im Club ! Viel Spaß mit Deinem Mac clap
 
Also, ich finde dieses rumgesülze hier schrecklich :D

ich werd jetzt mal was kontrastreiches bringen.

<contrast>
Herzlichen Kühlschrank zu Deinem neuen Mac.
Eine ätzendere Scheisskiste hättest Du wirklich nicht kaufen können !
Die Dinger sind nicht nur optisch eine Zumutung, sondern auch für den Intellekt eines jeden Menschen mit gesundem Menschenverstand.
Auf heise.de konnte man erst letztens lesen: Macuser sind alle schwul.
Also willkommen im Klub, Süsser ! Vergiss nicht ein Foto von Deinem Hintern in die Galerie zu stellen !

Ich sach Dir jetzt mal eins, ich geb Dir eine Woche und Du kloppst Die Scheisse in de Müll! Wenn Du überhaupt so lange durchhälst.

Ich sag nur mein Schwager: nachdem er nach 3 Tagen immer noch nicht das Startmenü gefunden hatte: ab in die Toonne mit dem Scheiss !

Instabil. Hässlich. Laut. Mac.

Und da läuft garnicht der Data Becker Homepagebuilder 4.7 drauf ! Das sacht alles !!!!

</contrast>

Lace


:D
 
Original geschrieben von Lace
Auf heise.de konnte man erst letztens lesen: Macuser sind alle schwul.
&nbsp;
rotfl

Heise ist schon der hammer - die letzte option bei Problemen im Leben.
Wer danach nicht aufgeheitert wurde, dem kann nicht mehr geholfen werden :)

Willkommen bei den arroganten, bonzenhaften und homosexuellen Mac-Usern, Greg :D:cool:
 
...ich sehe draußen an der Sonne auch nichts wenn ich nicht auf's iBook gucke :eek:

BadHorsie
 
Original geschrieben von Lace
Also, ich finde dieses rumgesülze hier schrecklich :D

ich werd jetzt mal was kontrastreiches bringen.

<contrast>
Herzlichen Kühlschrank zu Deinem neuen Mac.
Eine ätzendere Scheisskiste hättest Du wirklich nicht kaufen können !
Die Dinger sind nicht nur optisch eine Zumutung, sondern auch für den Intellekt eines jeden Menschen mit gesundem Menschenverstand.
Auf heise.de konnte man erst letztens lesen: Macuser sind alle schwul.
Also willkommen im Klub, Süsser ! Vergiss nicht ein Foto von Deinem Hintern in die Galerie zu stellen !

Ich sach Dir jetzt mal eins, ich geb Dir eine Woche und Du kloppst Die Scheisse in de Müll! Wenn Du überhaupt so lange durchhälst.

Ich sag nur mein Schwager: nachdem er nach 3 Tagen immer noch nicht das Startmenü gefunden hatte: ab in die Toonne mit dem Scheiss !

Instabil. Hässlich. Laut. Mac.

Und da läuft garnicht der Data Becker Homepagebuilder 4.7 drauf ! Das sacht alles !!!!

</contrast>

Lace


:D
&nbsp;

Ja genau, wir sind hier viel zu nett, ätzend :D

Schmeiß mein PB auch weg, wegen mangelnden Schwierigkeiten! :confused:
 
Und, Greg, wenn Du erst Premium Member hier bist, dann siehst Du erst die "anderen" Foren :D


Lace
 
so, jetzt hab ich auch einen...
duali G5 2ghz und 23" cinema display...
also die kiste lenkt echt total vom arbeiten ab wenn ich nebenan auf meiner windoof kiste noch was arbeiten will *gg
naja mal sehen wann ich mich komplett eingearbeitet habe...
was wirklich nervt jetzt zu anfang ist das es kaum kontext menüs gibt rechtsklick (ja macmaus find ich ätzend) und man wird wieder daran erinnert das man alles in der leiste oben zu suchen hat *nerv...
naja, mal sehen wie lang ich brauche um die tastaturkürzel auswendig zu lernen ich nehme an dann wirds besser...
naja mal eingewöhnen, nicht einfach für jemanden der eigentlich mit windows keine probleme hat sondern einfach wechselt weil die firmenpolitik mir bei apple sympathischer ist (tcpa, drm, unix artiger kernel usw. naja eben die inneren werte zählen für mich und wenn schon neue kiste (bisher pIII 733 win98se) dann kann man sich auch überlegen ob die zukunftsvisionen des bisherigen betriebssystems und dessen hersteller noch mit den eigenen kompatibel sind).

mal ganz großes danke an die community... wie gesagt wird ne weile dauern bis ich den mac so kenne wie meine dose.
 
Original geschrieben von Gargoyle
....naja mal eingewöhnen, nicht einfach für jemanden der eigentlich mit windows keine probleme hat sondern einfach wechselt weil die firmenpolitik mir bei apple sympathischer ist (tcpa, drm, unix artiger kernel usw. naja eben die inneren werte zählen für mich und wenn schon neue kiste (bisher pIII 733 win98se) dann kann man sich auch überlegen ob die zukunftsvisionen des bisherigen betriebssystems und dessen hersteller noch mit den eigenen kompatibel sind).

mal ganz großes danke an die community... wie gesagt wird ne weile dauern bis ich den mac so kenne wie meine dose.
&nbsp;

Ich vermisse beim Mac komischerweise die rechte Maustaste nicht, sobald ich am PC sitze brauche ich sie.
Aber keine Bange, das mit dem eingewöhnen geht recht fix, wenn man gewillt ist ein paar Dinge zu ändern oder zu probieren. Erforsche dein System und du wirst mit jeden Tag deinen Mac und vor allem OS X lieben.
so long
avalon
wavey
 
Und das die Leiste ganz oben is find ich auch viel besser, übersichtlicher.

Gruss
Kalle
 
graduliere alle die sich einen mac gegönnt haben! :D
 
Original geschrieben von Lace
Und, Greg, wenn Du erst Premium Member hier bist, dann siehst Du erst die "anderen" Foren :D


Lace
&nbsp;

Iss mir gar nicht aufgefallen. welche sind denn das?
:confused:
 
Hallo GergDee,

viel Spass mit deinem MAC.
Möge der MAC mit dir sein... :D


- Thomas
 
Kontextmenü

Original geschrieben von Gargoyle
was wirklich nervt jetzt zu anfang ist das es kaum kontext menüs gibt rechtsklick (ja macmaus find ich ätzend) und man wird wieder daran erinnert das man alles in der leiste oben zu suchen hat *nerv...
&nbsp;

Als ich nach langen Jahren vom alten Mac OS auf Mac OS X umstieg, habe ich mir sofort eine schöne 2 Tasten Maus mit Scrollrad besorgt.
Warum? X unterstützt im Prizip jede Maus (USB) und arbeitet mit Kontextmenüs! Expose auf der Scrollradtaste ist der Hit! :)

wavey

Lynhirr
 
Expose auf den Scrolltasten ?

Ich glaube ich würde wahnsinnig werden :D


Lace
 
Der Wahnsinn

Original geschrieben von Lace
Expose auf den Scrolltasten ?

Ich glaube ich würde wahnsinnig werden :D
&nbsp;

Aber nicht doch! Ich hoffe, ich kann das verhindern! :D

Die Scrolltaste hat eine zusätzliche Klickfunktion, die ich sonst nicht brauche.

Also: Klick - alle Fenster ordnen sich, Fenster auswählen, voila! ;)

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten