Auch das 17" iMac Intel kann Geräusche machen

Diskutiere mit über: Auch das 17" iMac Intel kann Geräusche machen im iMac, Mac Mini Forum

  1. equilux

    equilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    14.04.2005
    Hallo,

    manno, das ist einfach frustend. Heute kam mein iMac 17" an. Ausgepackt, aufgebaut, alles angeschlossen, dann einschalten......und schon dringt ein hochfrequentes Schleifgeräusch links unten aus dem iMac. Am Anfang (Booting) ist es richtig laut, dann lässt es etwas nach, aber selbst wenn ich hier schreibe, tönt es aus dem Gerät......tja, das sieht nach einem Austausch aus, so kann man mit dem Gerät nichts anfangen! :-(


    Gruß,
    Equilux
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2006
  2. compound

    compound MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Bei mir hat der Schreibtisch als Resonanzkörper gewirkt. Nach Austausch des Schreibtisches ist das Gerät lautlos. Ich verwende eine extra dünne Ikea-Schreibtischplatte.
     
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Für mich hört sich das nicht gesund an, vielleicht mal zum Onkel doctor damit gehn? :D
    Spaß beiseite
    Ruf doch mal bei apple an oder wo du das Geräd gekauft hast.
    Icch hoffe das sowas mit meinem net is *angst hab*
     
  4. fallen

    fallen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    15.12.2003
    sicher dass du kein macbook pro bekommen hast..? :D
    sorry ;-)

    also ich würde es wohl umtauschen, auch wenns ärgerlich is!
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Der iMac ist übrigens maskulin :D
     
  6. equilux

    equilux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    14.04.2005
    Tja, es ist auch in der letzten Stunde nicht besser geworden. Menno, das ärgert enorm, denn der 17" hat schon Charme und da ich ihn an einem großen 23" TFT betreibe, daher kann ich auf die fehlenden Pixel zum 20" Model gut verzichten.
     
  7. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Mhhhh

    ich würde ihn wieder umtauschen und einen neuen nehmen.

    Mein 17" Imac ist super leise


    Trotzdem

    Glückwunsch zum Imac
     
  8. Anri2004

    Anri2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.05.2005
    Tolle Lösung, hat sich Apple daran beteiligt?;-)
     
  9. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Vier kleine Schaumgummis unter den Fuss und selbst mein toller Schreibtisch vibriert nicht mehr. Ein hart gepolstertes Mauspad sollte es auch tun. Bedingt durch die Bauweise des iMacs werden nun einmal Schwingungen auf den Tisch übertragen.
     
  10. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    weiß garnicht was es da noch groß zu reden gibt?

    umtauschen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Intel kann Forum Datum
imac intel i3 late 2010 bootet nicht von 10.6.3 dvd iMac, Mac Mini 26.02.2015
Kann man denn Intel Prozessor von iMac wechseln iMac, Mac Mini 22.09.2007
Kann man beim 17 " Imac von Intel den Speicher selber einauen ? iMac, Mac Mini 19.07.2006
Intel iMac - kann den Hardwaretest nicht durchführen iMac, Mac Mini 11.06.2006
Intel iMac funktioniert nicht mehr :( was kann los sein? iMac, Mac Mini 02.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche