Auch Apple spioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merischa

merischa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
10
An Macuser..

seit einigen Tagen ist es offiziel, auch Apple spioniert uns aus.
Ist mir eigentlich egal, wenn da nicht meine DSL-Leitung ausgebremst würde.
Vor allem bei den Programmen wie iTunes und Safari. Wenn schon gehorcht wird, dann mit einer eigenen Leitung oder 50 % der Kosten des DSL-Abo übernehmen.
 
Nimm weniger von den Pillen....
 
Ich hol dann mal das Popkorn ... :rolleyes:

(Threadabonnierbeitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja die Hitze.....:)
 
Wenn es offiziell ist, ist es doch kein Gerücht mehr? :kopfkratz:
 
Erst möchte ich nen Link von ner Vertrauenswürdigen WebSite :D
 
hmm meine Leitung is ned ausgebremst ICH WILL ABER SPIONIERT WERDEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :p
 
Ja und nebenberuflich bin ich noch für google tätig.:)
 
also ich mach dem freundlichen Mitarbeiter von Apple jeden Morgen die Tür auf, biete ihm Kaffee an und er schreibt fleissig in seinen Block, was ich so alles tue. Meine DSL-Leitung hat er aber noch nie haben wollen :noplan:

Das schöne ist, wenn mein Schlüssel mal wieder weg ist oder das Portemonnaie dann reicht ein Anruf bei Apple-Care und alles ist wieder gut :p



gibt es den wenigstens den Versuch eines Links zum Beleg dieser These ( die ja nichtmal besonders kühn wäre) ?
 
Für meinen persönlichen Betreuer von Apple habe ich sogar extra einen Benutzer mit Admin Rechten angelegt ;)
 
gibt es den wenigstens den Versuch eines Links zum Beleg dieser These ( die ja nichtmal besonders kühn wäre) ?

Vermutlich geht es um die neuen Nutzungsbedingungen in iOS4, aber selbst das ist angesichts der wirren Aussagen nur Spekulation :D.
 
Neee. iss klar! Jetz weis ich auch weshalb bei meinem Mac Book des öfteren die iSight einfach von selbst angeht.. :rolleyes: und weshalb der ausgehende Stream meine ganze DSL Leitung (20Mbit) runter Zieht... :D

"Ihr" habt Sorgen....:confused:
 
Das hier führt zu nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pfannkuchen2001, mensk, in2itiv und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten