ATX Netzteil in G3 einbauen.

D

dossi84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte ein 350W-ATX Netzteil in einen G3 einbauen. Die PIN-Belegung beim alten Orginal-Netzteil ist aber anders.

Wie kann ich vorgehen? Danke für eure Hilfe
 
ISt es ein SCHLUMPF?
Da muss nur ein Kabel abgeknippst werden...
Einie
 
öhm, ein schlumpf? Der MAC ist grün-transparent, mit Griffen dran.

was für ein kabel denn genau?

Wenn ich so auf die ATX-Stecker schaue, gleichen die sich fast gar nicht (von den genutzten Adern her).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt alle nen Knick in der Optik. Der ist doch blau! und weiss. EIn G3 blue/white! EIN SCHLUMPF. NIX mit grün.
Gehe mal schauen....Ist meine, ich ein weißes Kabel (Pin15?) Kannst mal schauen...
Ansonsten schaue mal in der Forumssuche....musste man nur abknippsen
Einie
 
Zurück
Oben Unten