ATV 4: iTunes/Privatfreigabe und Wiedergabeliste Filme

roedert

roedert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
12.148
Reaktionspunkte
3.315
Im alten ATV konnte man einstellen, ob man in der Privatfreigabe Wiedergabelisten nur für Musik oder auch für Video sehen wollte. Irgendwie finde ich diese Option im ATV 4 nicht mehr .... bin ich blind oder wurde diese "wegrationalisiert"?

War besonders bei der Liste "zuletzt hinzugefügt" sehr praktisch ... man musste nicht immer erst durchs komplette Alphabet wühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in den Einstellungen/Apps/Computer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roedert
Super, besten Dank! War ich also doch nur blind ... hatte schon befürchtet, Apple hätte dies wieder "zum Nutzen des Kunden" abgeschafft.
 
Bitteschön.
Diese Funktion hat Apple mal ausnahmsweise nicht vergessen :p
 
Zurück
Oben Unten