ATV 3rd Gen (A1469) - noch zu gebrauchen?

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.790
Reaktionspunkte
7.033
Hallo,
ich habe im Schrank noch eine alte ATV (A1469) der 3ten Gen gefunden.
Kann man die noch für irgendetwas sinnvolles einsetzen?

AM WZ TV habe eine 4k 3te Gen (A2843), welche eigentlich nur noch zum Audio-Streamen auf die HP minis genutzt wird. ATV selber über die ab im LG
Im Fitnessraum eine 4k 1st Gen (A1842).
Nun die Frage, ob man die alte für irgendetwas benutzen kann? Oder kann die getrost zum e-Schrott?
 
Als AirPlay Empfänger ist die immer noch wunderbar. Da die 3er immer noch alle audiorelevanten Anschlüsse hat
würde ich die niemals entsorgen. Meine alte ATV3 liegt auch (für Notfälle) im Schrank.
 
Zurück
Oben Unten