ATV 3 Verbindungs Problem?

A

An0x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem mit meiner ATV, wenn ich Musik über mein MB Pro per airplay an die ATV weiter gib kommt es häufig zu Ton Aussetzern. Wenn ich jedoch die Musik von mein iPhone 5 per airplay übertrage kommt es eigenartiger weiße zu keinen Aussetzern.
Wo könnte der Fehler liegen? Die Wlan Verbindung schliess ich da schon mal aus weil ja beide Geräte im gleichen Netz sind (hab jetz auch die ATV mit nem Ethernet Kabel mit dem Router verbunden jedoch gibs keine verbesserung).

Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen, danke schon mal im voraus und noch einen schönen Tag. :)
An0x
 
Danke für den Link, ich hab zwar das Forum durchgestöbert aber das hab ich wohl übersehen. :eek:

Ich hab gerade gesehen das eine neue Softwareaktualisierung erschienen ist. Es sollte die Stabilität und Leistung verbessern :D, ich bin mal gespannt ob es dann ohne Probleme läuft.
 
Und es hat sich nichts verändert!
 
Versuch mal den Tipp mit den Systemeinstellungen:

Systemeinstellungen-->Audio--> Ausgabe--> Apple TV

Hat bei mir geholfen.
 
Das hab ich auch schon versucht hat bei mir leider nicht geholfen. Aber danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten