ATV 3: Diashow mit Bildern und Filmen gemischt überspringt Filme

J

joachim14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
7.294
Reaktionspunkte
436
Ich habe eine Diashow (sowohl iPhoto 9.5.1 als auch Aperture 3.5.1) mit ca 180 Bildern und 5 Filmen von je bis ca. 20 Sekunden.
Direkt am Rechner wird alles fehlerfrei abgespielt.

Bei der Freigabe über iTunes 11.2.2 (keine iCloud) kann nicht die schon erstellte Diashow selbst ausgewählt werden, dafür aber zb das Album mit den Bildern und Filmen. Daraus kann eine Diashow mit ATV 3 erstellt werden.
Bei der Wiedergabe dieser ATV 3 Diashow überspringt ATV 3 die enthaltenen Filme. Man kann dann zwar manuell eingreifen, in ATV 3 zu dem übersprungenen Film gehen, den manuell abspielen lassen und dann die Diashow fortsetzen. Eine durchgehende Diashow mit Filmen, die nach einem Zeitintervall zum nächsten Film geht und den von selbst abspielt, scheint nicht möglich.

Oder wo ist der Knopf?
 
Derzeitiger Wissensstand:

Es ist in iPhoto und Aperture möglich, eine Diashow (Bilder gemischt mit Filmen) unterbrechungsfrei und ohne manuelles Eingreifen zu präsentieren - auf dem Monitor des Rechners.

Dasselbe geht über Apple TV 3 nicht. Hier muss für das Abspielen jedes Films die Diashow unterbrochen werden und der Film manuell gestartet werden. Anschließend kann die Diashow fortgesetzt werden.

Will wirklich niemand widersprechen?
 
Zurück
Oben Unten