ATV 2: YouTube Anmeldung nicht möglich

kbundies

kbundies

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
283
Reaktionspunkte
20
Hallo,
ich habe mein YouTube Konto auf dem AppleTV 2 „verloren“. Erst wurde mir gesagt (etwa) „Zugriff auf YouTube Inhalt nicht möglich“ (mit gelbem Warndreieck). Dann habe ich mich einmal aus meinem
YouTube Konto ausgeloggt, um neu einzuloggen. Jetzt ging gar nichts mehr! Nach Eingabe von Benutzername und Passwort heißt es „dieser Account ist für die Benutzung mit AppleTV nicht geeignet. Versuchen sie einen anderen Account“
Ab hier komme ich nicht mehr weiter. das Problem scheint es früher schon mal gegeben zu haben, allerdings habe ich keine aktuellen Lösungsvorschläge gefunden - und diverse ältere haben nicht geholfen. Unter dem YouTube Kontoeinstellungen (am PC) gibt es einen Punkt „TV oder Spielkonsole verbinden“. Das funktioniert mit AppleTV nicht. Ich versuche seit einer Woche - alles umsonst! Hätte noch jemand einen heißen Tipp? Oder funktioniert die YouTube App auf dem AppleTV 2 einfach nicht mehr?
image.jpg
 
Zurück
Oben Unten