ATV 2 findet keine Radiosender mehr

iwoasnix

iwoasnix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
42
Seit dem neuen Update schwächelt mein ATV ! Bei der Auswahl Radio dreht der Brummkreis und es heisst : Internetradiosender werden geladen. X mal versucht. Nach ca10 min bricht die Suche ab und der Bildschirm wird schwarz. Was tun ? Video kein Prob.
 
Ich habe Gestern meine ATV 3 bekommen mit dem selben Problem. Seit Heute geht es plötzlich. Warte mal bis Morgen.

Vielleicht braucht sie Software ein Weilchen um die Stationen zu laden? :rolleyes:
 
Also hab ja gestern auch ein Apple tv 3 gekauft. Anfangs gingen die Radiosender, dann wollt ich umschalten, plötzlich alle weg, angeblich kein Internet, Filme kann ich aber auswählen, also Internet ist da. Habs aber heute nicht wieder ausprobiert. Vielleicht haben zu viele mit nem neuen Apple tv rumgespielt?:)
 
:rolleyes:Nicht wirklich. Es wird nicht am ATV 3 liegen. Wohl eher am 5.1. Warum muss ich auch immer der early adopter sein ?
 
Zurück
Oben Unten