Attacke auf iPhone - 23 Handyhersteller gründen eigenen Musikdienst

Irgendwie ist der Artikel sonderbar:

23 Handyhersteller oder 23 Mobilfunkanbieter?
Stellt z.B. Vodafone inzwischen selbst Telefone her?
Gibt es überhaupt noch 23 Hersteller?
Was sind iTunes Dateien?

:kopfkratz:
 
wenn ich lieder hören will möchte ich die auf meinem computer und nicht auf einem handy
und ich will auch nicht das sich die lieder löschen wenn ich sie nicht oft höre ich möchte sie behalten


komisches konzept.
 
23? … :eek:
Da stecken doch garantiert die Illuninati dahinter! Garantiert!! :p

Greetz,…
 
Das iPhone wird eh platt gemacht bevor es überhaupt verfügbar ist. (Siehe das SP von Samsung, das SP von LG und jetzt eben die gemeinsame Musikdatenbank)
 
Gibt es über soviele Handyhersteller? Damit sind wahrscheinlich nur die Dienstanbieter/Provider gemeint.

Ansonsten ist das aber recht teuer mit ca. 12€ im Monat. Sogar teurer als ein Napstar-Vertrag, der nur 9,95€ pro Monat kostet und die angebotene Qualität sicherlich besser sein wird als bei der "Handyversion".

Ansonsten auch recht witzig: "Wenn der Speicherplatzz knapp wird, werden wenig gehörte Titel von selbst gelöscht." Heißt dass ich muss den Titel noch einmal herunterladen und noch einmal die Übertragungsgebühren bezahlen? Denn ich kann mir nicht vorstellen das in dem Angebot die Datenübertragung selbst bereits enthalten ist.
 
Welcome to Jamba 2.0 :D

Spaß bei Seite, selbst wenn so viele Handys unterstützt werden (wobei ich mich frage, reden die von verfügbare Handys oder Handys die "im Umlauf" sind), wer will schon so viel Geld für diese Leistung ausgeben? Entweder Preis runter oder Leistung rauf sonst gibt das nichts. Apple und iPhone als Konkurrenz hin oder her.
 
Na, die werden ja schon mächtig bibbern in Cupertino......;)
 
Pat Bateman schrieb:
Welcome to Jamba 2.0 :D

Spaß bei Seite, selbst wenn so viele Handys unterstützt werden (wobei ich mich frage, reden die von verfügbare Handys oder Handys die "im Umlauf" sind), wer will schon so viel Geld für diese Leistung ausgeben? Entweder Preis runter oder Leistung rauf sonst gibt das nichts. Apple und iPhone als Konkurrenz hin oder her.

also bei den handys soll es sich, laut unserem tollen lokalblatt, auch um aktuelle modelle handeln. da heisst es, soweit ichmich entsinnen kann, dass das programm auf 3 von 4 handys laufen soll....
sollten aber wohl schon handys mit mp3 funktoin sein^
 
Ich finde den Artikel echt lustig.
Ne Gemeinschaft von Handy - Hersteller/Providern die Angst haben, das Apple Ihnen das Geschäft vermießt ^^.

Aber zu der Umsetzung:
2,99/ Woche + Übertragungskosten (Wenn ich das so richtig interpretiert habe)
Das allein ist doch schon ein Anreiz sich das Apple IPhone zu holen, wo man schließlich, auch umsonst sich Lieder (Gerippt von Orginal-CD :p, nicht geklaut ausm Inet) darauf laden könnte.
Wer soll denn bitte so doof sein.
Außer die Jamba-Nutzer ^^
Pat Bateman schrieb:
Welcome to Jamba 2.0 :D .

Auch das die Lieder gelöscht werden wenn man sie nicht abspielt, halte ich sofern man dann wieder übertragungskosten bezahlen soll für rein abzocke!!!
 
liquid schrieb:
23? … :eek:
Da stecken doch garantiert die Illuninati dahinter! Garantiert!! :p

Greetz,…
Pst! Ruhe! Geht wieder heim, zahlt eure Steuern und vergesst was ihr über Supersoldaten und Illuminaten gehört habt! :D
 
Werden wir ja sehen was daraus wird. Wenn Jamba jetzt sogar schon Lieder zum downloaden anbietet.... Das macht ja inzwischen jeder 2te. Würd mich nicht wundern wenn es z.B. beim Lidl sowas bald gibt. Also so Soundterminals wo man sich Musik direkt auf den Player laden kann oder so. Jeder will was vom Kuchen...
 
Zurück
Oben Unten