ATI Treiber für Mini

Diskutiere mit über: ATI Treiber für Mini im iMac, Mac Mini Forum

  1. TerrorBlade

    TerrorBlade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2005
    Hi

    ich habe heute meinen Mini bekommen. Bloß hab ich jetzt eine Frage. Bei meinem TFT muss ich um ein flimmerfreies Bild zu bekommen die DVI Frequenz verringern. Das geht ja mit dem Treiber hoffe ich. Bloß erkennt der Treiber die Karte nur als Unknown. Muss ich einen bestimmten Treiber installieren? Oder gibt es eine Software für den Mac womit ich das machen kann.

    Schonmal vielen Dank.


    Übrigens der Mini ist sowas von geil. Ist mein erster Mac und bisher läuft alles super. Übrigens MAC OSX sieht saugeil aus bei ner Auflösung von 1600x1200 :D

    Mfg
    TerrorBlade
     
  2. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2003
  3. TerrorBlade

    TerrorBlade Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2005
    Vielen Dank für deine Hilfe. Hat mir super geholfen, jetzt ist alles perfekt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ATI Treiber Mini Forum Datum
iMac27 (Mitte 2011): Beim Aufwachen keine Anzeige, dafür Reboot iMac, Mac Mini 27.03.2016
iMac als Display für PC benutzen (mini Displayport ATI Grafikkarten) iMac, Mac Mini 18.02.2012
ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber iMac, Mac Mini 27.07.2011
Wozu Treiber direkt von ATI installieren iMac, Mac Mini 26.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche