ATI stellt Dual-Link-Grafikkarte für Macs und PCs vor

Diskutiere mit über: ATI stellt Dual-Link-Grafikkarte für Macs und PCs vor im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    19.01.2005
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Als ob es das noch ausmacht bei diesem Anschaffungspreis des Displays! ;)

    War abe schon bekannt, dass ATI das vor hatte. Höchste Zeit war es allemal! Es ist auch einfach nur Vernünftig. Technisch war schon das längst machbar! :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ATI stellt Dual Forum Datum
MakBuk - Apple stellt eine neue Generation des Macbooks - wow 0_0 Mac-Gerüchteküche 30.05.2013
Neue Macbooks! Quad core + ATI! Mac-Gerüchteküche 24.02.2011
Lieferzeit ATI X1900XT auf 7-10 Wochen im Shop - neue Grafikkarte bald ? Mac-Gerüchteküche 18.07.2007
Liefert ATI nun doch nicht mehr an Intel? Mac-Gerüchteküche 23.08.2006
PCI Express und ATI X600 in zukuenftigen Macs Mac-Gerüchteküche 03.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche