ATI Remote Wonder:Wo finde ich alten Treiber???

Diskutiere mit über: ATI Remote Wonder:Wo finde ich alten Treiber??? im Peripherie Forum

  1. faltho

    faltho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.03.2005
    Hallo, hat jemand von Euch zufällig die Remote Wonder Software von ATI Version 1.5 bzw. kann mir sage, woher ich die bekomme? Auf der Hompage von ATI gibt es nur noch die neue Version 2.0 und die läuft bei mir absolut nicht auf Tiger 10.4.X.

    Danke im Voraus
     
  2. faltho

    faltho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.03.2005
    Hat sich erledigt. Bei Ati Remote Wonder Vers. 2.x gibt es einen Bug: Läuft nicht unter deutscher Tastaturbelegung!

    Lösung: Habe in der Systemsteuerung unter Ländereinstellung auf schweizer Tatstaturbelegung (deutsch) gewechselt und siehe an, es läuft nur muß man für das @-Zeichen jetzt alt-g klicken
     
  3. vincelcon

    vincelcon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2005
    …und so mach andere Tastenbelegung ist anders als im deutschen.
    …Bis ich erstmal entdeckt habe wo die Versalien der Umlaute sitzen!

    —> Nicht wirklich befriedigend diese Lösung!

    Trotzdem danke für den Tip — so kann ich die FB wenigstens mit Einschränkungen nutzen bis der Support von ATI in die Gänge kommt… :sleep:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ATI Remote Wonder Forum Datum
Kann jemand eine Ati Radeon HD 5870 Sapphire flashen? Peripherie 18.06.2013
NEC MultiSync PA271W mit ATI 2600 optimal einsetzbar Peripherie 09.09.2011
21.5" iMac mit NVIDIA 9400 oder ATI HD 4670? Peripherie 14.04.2010
ATI RADEON HD 3870 Mac & PC Edition im Mac Pro 2009 Peripherie 14.12.2009
ATI Radeon HD 2600 Pro - OpenGL 2.0 tauglich? Peripherie 16.06.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche