ATI Radeon ROM Update !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

nachdem ich nicht mehr wusste was ich meinem book noch was gutes tun könnte, bin ich auf das o.g. update gestossen. und jetzt stellt sich die frage:
soll man, soll man nicht, was bringt das, und überhaupt!. nicht dass man sich die karte ins nirvana schickt, oder sonst was! hier ist der DL für alle die es trotzdem versuchen wollen!

grüsse
 
lies halt mal das readme, was da geändert wurde und ob dir das was bringt...
für ein powerbook ist das rom update glaub ich eh nicht gedacht...
 
oneOeight schrieb:
lies halt mal das readme, was da geändert wurde und ob dir das was bringt...
für ein powerbook ist das rom update glaub ich eh nicht gedacht...

das readme ist nur für "development user" zugänglich. dafür hätte ich mich da anmelden müssen, und um ehrlich zu sein, so viel war mir die kiste auch nicht wert!
 
das readme ist auch mit im download...
 
Zurück
Oben Unten