ATI Radeon HD 2600 Pro Treiber

J

Janosch1408

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit der Installation von Lion Probleme mit Photoshop CS5 Extended beim zoomen und den Pinselwerkzeugen... Daher wollte ich mal die Treiber meiner Grafikkarte auf Updates prüfen lassen. Aber wie?

Hier kann ich sie nicht finden:
http://support.amd.com/us/psearch/P...tail&ostype=MAC+OS+X10.4.x&keywords=&items=20

Und hier auch nicht:
http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx


Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmaufnahme 2.jpg
    Bildschirmaufnahme 2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 815
du hast lion drauf, was aktuelleres gibt es nicht...
 
Bei Apple gibt es keine gesonderten GraKa-Treiber für OS-X
 
Updates der Grafikkartentreiber gibt nur von Apple selbst. Da Du ja schon 10.7 einsetzt, hast Du bereits die neuste Version.
 
Ach so ist das... Mist -.-

aber trotzdem danke! ;)
 
Zurück
Oben Unten