ATI Radeon 9800 Pro für G4 auch im G5?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Mikethebike, 17.12.2006.

  1. Mikethebike

    Mikethebike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2004
    Hallo,
    ich möchte meinen G5 1.8 Single mit AGP-Grafik durch eine ATI Radeon 9800 Pro grafikmäßig ein bißchen aufrüsten. Jetzt kann ich eben diese Grafikkarte bekommen, die in einem G4 Dual 1.25 eingebaut war - gibt es da einen technischen Unterschied oder passt die auch in meinen G5?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    nein, aber falls es eine geflashte pc karte ist, dann sind eventuell pinne abgeklebt damit die auf 4x agp läuft...
     
  3. Mikethebike

    Mikethebike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2004
    Was meinst Du mit nein: nein, es gibt keinen Unterschied oder nein, sie passt nicht?
    Im übrigen ist es wohl eine Orginal Mac-Edition.
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    es gibt keinen unterschied...
     
  5. Mikethebike

    Mikethebike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2004
    Danke für die Antwort. Dann will ich mal sehen, wieviel Performance-Steigerung die Karte gegenüber meiner bislang eingebauten GeForce FX 5200 bringt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen