ATI Radeon 9800 Pro für G4 auch im G5?

M

Mikethebike

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte meinen G5 1.8 Single mit AGP-Grafik durch eine ATI Radeon 9800 Pro grafikmäßig ein bißchen aufrüsten. Jetzt kann ich eben diese Grafikkarte bekommen, die in einem G4 Dual 1.25 eingebaut war - gibt es da einen technischen Unterschied oder passt die auch in meinen G5?
 
nein, aber falls es eine geflashte pc karte ist, dann sind eventuell pinne abgeklebt damit die auf 4x agp läuft...
 
oneOeight schrieb:
nein, aber falls es eine geflashte pc karte ist, dann sind eventuell pinne abgeklebt damit die auf 4x agp läuft...
Was meinst Du mit nein: nein, es gibt keinen Unterschied oder nein, sie passt nicht?
Im übrigen ist es wohl eine Orginal Mac-Edition.
 
es gibt keinen unterschied...
 
Danke für die Antwort. Dann will ich mal sehen, wieviel Performance-Steigerung die Karte gegenüber meiner bislang eingebauten GeForce FX 5200 bringt.
 
Zurück
Oben Unten