ATI Radeon 9600 XT mit TV Adapter

Diskutiere mit über: ATI Radeon 9600 XT mit TV Adapter im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. c.scarlet

    c.scarlet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2007
    Hallo,
    ich habe einen G5 mit einer ATI Radeon 9600 XT. Über einen DVI to Video Adapter habe ich einen Fernseher angeschlossen. Bei "Neustart" oder "Monitore erkennen" flimmert der TV aber er wird nicht erkannt? Was kann ich tun?
    PS: ich habe auch schon ander TV Geräte ausprobiert - immer das selbe...
    Gruß
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Passende Auflösung oder Bildwiederholrate wählen.
     
  3. c.scarlet

    c.scarlet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2007
    ...leichter gesagt als getan...
    Selbst mit "DisplayConfigX" gestaltet es sich schwierig.
    Hat jemand noch eine Idee?
    Danke
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Was heißt das denn? Geht es nicht, etwas anderes einzustellen?
     
  5. c.scarlet

    c.scarlet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2007
    Die Systemeinstellung für Monitor bietet keine passende Auflösung an (800x600 - 50Hz). Wenn ich mit DisplayConfigX eine 800x600 mit 50Hz erstelle, habe ich zwei s/w Bilder nebeneinander (auf dem Fernseher) mit einem flimmernden Jalousie-effekt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ATI Radeon Adapter Forum Datum
Mac Pro 2.1 PC Grafikkarte ATI Radeon 4850 Mac Pro, Power Mac, Cube 14.09.2016
Bericht: cMP 5.1 Upgrade mit Radeon R9 280 TurboDuo OC inkl. Bootscreen Flash Mac Pro, Power Mac, Cube 21.03.2016
3 Monitore an ATI Radeon 5770 in Mac Pro 5,1 Mac Pro, Power Mac, Cube 21.03.2016
Bootscreen Problem mit ATI Radeon HD 2600 XT im Mac Pro 3,1 Mac Pro, Power Mac, Cube 08.11.2015
ATI Radeon HD 2600 XT nicht mit iMovie kompatibel, welche Karte als Ersatz? Mac Pro, Power Mac, Cube 29.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche